Samstag, 23. August 2008

Jetzt hab ich also auch meinen Blog

So, Herrschaften. Damenschaften auch. Jetzt bin ich also auch unter den Bloggern. Hat ja irgendwann so kommen müssen. Irgendwann musste ich mich einfach entscheiden. Entweder ich schreib weiterhin Liebe-alle-e-Mails, die keiner liest. Oder ich schreib einfach einen Blog den auch keiner liest. Hab wohl schon weitreichendere Entscheidungen getroffen. (Weitreichendere? Wohl nicht. Eher schon weiterrreichende. Wahrscheinlich aber überhaupt weiter reichende. Was sagt die Germanistin?)

Nachdem also geklärt ist, für wen das ganze ist (nämlich vor allem für den Verfasser) ergeben sich die nächsten (nicht minder unbedeutenden) Entscheidungen praktisch ganz von allein: 1. Ich schreib auf Deutsch. 2. Ich werd meinen Stil nicht ändern.

Für alle, die mich nicht so kennen. RRR, das bin ich. Ich bin jetzt in Singapur. Aber eigentlich in Zürich. Und eigentlich aus Salzburg (ja, für einige wohl immer noch eine Überraschung: Ich bin nicht aus Linz.) Bei der Gelegenheit: 36 und Single. Fanzuschriften an die Redaktion. Alles Weitere aus meinem Privatleben dient nur der Identifizierung und tut daher nix zur Sache. Oder aber wird beim Schreiben klar. Aber wer mich kennt, kennt mich eh.

Keine Kommentare: